Coach-Ralf

 

Sizilien Bikepacking Rundfahrt 2024

Hintergrund: 

Im Jahr 2021 bin ich, Ralf, an einem Tumor erkrankt. 

Nach 5 Monaten Chemotherapie inkl. Bestrahlung, gelte ich seitdem als Krebsfrei. 

Nach der freudigen Nachricht "Krebsfrei" entstand eine Radtour um Sizilien über 8 Tage, knapp 900 Kilometer und über 8.000 Höhenmeter. Das Ganze vom 11.-19. Februar 2023 - mehr Infos hier.

Dieses Event soll im April 2024 wiederholt werden. Es gibt jedoch 3 Änderungen: 

1) nicht alleine, mein Sohn Niklas will mich bekleiden
2) nicht die Nord- und Ostküste entlang, sondern mehr im Landesinneren
3) nicht mehr im tiefsten Sizilien-Winter sondern im Frühling

Gerne würde ich auch dafür Spenden einsammeln. Es kann sich jeder beteiligen. Die Spenden werden zu 100% der "Deutschen Krebshilfe" überwiesen. Mehr dazu unter Sozialprojekt.

Aktuelle Infos erscheinen immer auf meiner Instagram Seite "Ralf Schuhmann".

Die geplante Strecke: